Marielouise Mitterer-Gehrke


Profil

Ich arbeite seit vielen Jahren in verschiedensten Feldern in sozialen
Organisationen, Öffentlichen Verwaltungen und Unternehmen.
Die Bedürfnisse und Interessen der Menschen und die Ziele der Organisation in Einklang zu bringen, wo Konflikte entstehen diese zu klären und die Entwicklung von Einzelnen, Teams oder der Organisation zu fördern ist mein Fokus.
Immer liegen mir das Engagement, die Zufriedenheit und die Gesundheit der
Menschen in ihren unterschiedlichen Rollen und Aufgaben besonders am Herzen.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen ist es notwendiger denn je, dass
Menschen in unsicheren und komplexen Situationen ihre Sorgen wahrnehmen, handlungsfähig bleiben und in Selbstwirksamkeit transformieren können.
Mein Arbeitsstil ist dialog- und lösungsorientiert, offen, wertschätzend und achtsam, aber auch konfrontierend, wenn nötig, jedoch stets auf Augenhöhe und mit dem klaren Blick auf das Wesentliche.
Dafür stehe ich und freue mich, dies bei und mit Ihnen Realität werden zu
lassen.

Vita

Sozialpädagogin, Supervisorin, Trainerin für Gruppendynamik; Tätigkeitsschwerpunkte: Führungskräfteentwicklung in Profit- und Nonprofit-Organisationen, Teamentwicklung, Supervision und Coaching, Konfliktmanagement