Rebekka Nopper


Profil

Ich bin Rebekka Nopper und erfolgreiche Trainerin in der Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte. 

Vor meiner Ausbildung zur Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung (2014) habe ich Jahrzehnte lang verschiedene Vorschuleinrichtungen als pädagogische Leitung geführt. 

Heute gebe ich mein Wissen in Aus- und Weiterbildungen nachhaltig weiter.  

Mein Ziel ist es möglichst optimale Potentialentfaltung der Menschen überhaupt zu unterstützen.  Meine Schwerpunkte hierbei sind: Kommunikation, Identitätsentwicklung, Selbstbestimmung und Resilienz. 

Mit meiner Arbeit beteilige ich mich aktiv an der Bildung eines glücklichen und beziehungsfähigen Miteinanders innerhalb der Gesellschaft und an der positiven Entwicklung jedes Einzelnen. 

Vita

Erzieherin, Lernbegleiterin, Alphabetisiererin, Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung